Klingt kompliziert? Das ist es nicht. Probieren Sie es aus!
regina.schaefer@sparkasse-neuwied.de
02631 806-4444
ezgi.guemues@sparkasse-neuwied.de
02631 806-4444
Sie sind Kunde der Sparkasse Neuwied und möchten zukünftig vom Digitalen Beratungs-Center online beraten werden?
Vereinbaren Sie einfach einen Termin oder schreiben Sie uns eine E-Mail an service@sparkasse-neuwied.de.
Sie erreichen uns auch unter der Rufnummer 02631 806-4444.
Die Beratung erfolgt per Videochat ergänzt um Screensharing und Co-Browsing. In der Videokonferenz sehen Sie Ihren Berater und über die Lautsprecher oder das Telefon hören Sie, was er sagt. Es steht Ihnen natürlich frei, ob Sie Ihr Bild freigeben möchten und der Berater auch Sie sehen kann oder lieber „unsichtbar“ sein möchten.
Alle wichtigen Informationen und Erklärungen spiegeln wir Ihnen direkt auf Ihren Bildschirm. Zusätzlich stehen wir Ihnen auch per Text-Chat, per Telefon oder E-Mail gerne zur Verfügung. Unterstützend dazu kann Ihr Berater über Screensharing Unterlagen, Graphiken und Beispielrechnungen mit Ihnen teilen – Sie sehen, was Ihr Berater an seinem Bilschirm sieht.
Sie benötigen lediglich einen PC, Laptop, Tablet oder Smartphone mit einem Internetzugang und ggf. einer Webcam
Eine Software-Installation ist nicht erforderlich. Sie erhalten zeitnah vor dem Termin den Zugangslink von Ihrem Berater.
Das Digitale Beratungs-Center bietet Ihnen die gleichen Services, Dienstleistungen und Beratungen wie eine Geschäftsstelle. Sie können sich rund um alle Finanzthemen beraten lassen, Produkte abschließen und Serviceaufträge erteilen.
Die Berater sitzen in einem abgeschlossen Bereich ohne Publikumsverkehr, dadurch ist Diskretion und Datenschutz immer gewährleistet. Die gesamte Kommunikation zwischen Ihnen und dem Berater findet mit EV-SSL-Verschlüsselung statt.
Persönliche Informationen, Dokumente und Verträge erhalten Sie nur mit sicherer Secure-E-Mail oder in Ihr Elektronisches Postfach im Online-Banking.
Bei bestimmten Beratungen ist eine Aufzeichnung des Telefongesprächs aus rechtlichen Gründen nötig. Sollte dies bei Ihnen der Fall sein, wird Sie der Berater vorab ausdrücklich darauf hinweisen.
Achten Sie bei Nutzung der digitalen Beratung außerhalb Ihrer vier Wände auf Ihre Umgebung und auf mögliche Zuhörer.
Montags bis freitags 08:00 Uhr bis 19:00 Uhr.
Vereinbaren Sie einfach telefonisch, per E-Mail oder über unser Kontaktformular einen Beratungstermin.