Hauptnavigation
KontaktbereichKontaktbereich Kontaktbereich

KundenServiceCenter

Mo. bis Fr. 08:00 - 19:00 Uhr

Samstag     09:00 - 13:00 Uhr

Unsere BLZ & BIC
BLZ57450120
BICMALADE51NWD

Bildergalerie

Bildergalerie

Schauen Sie sich hier unsere Jubiläumsaktionen aus nächster Nähe an.

Feierlichkeiten 175 Jahre Sparkasse Neuwied

Feierlichkeiten 175 Jahre Sparkasse Neuwied

Unser Jubiläum haben wir im Juni zusammen mit langjährigen Wegbegleitern sowie Partnerinnen und Partnern der Sparkasse, mit unserer heimischen Politik und Wirtschaft sowie mit unseren Kolleginnen und Kollegen gebührend und zeitgemäß gefeiert.

KNAX-Malwettbewerb

Die Gewinner unseres KNAX-Malwettbewerbs

Unsere kleinen Künstlerinnen und Künstler waren gefragt: Zu unserem Jubiläums-Malwettbewerb wünschten wir uns tolle Bilder zum 175. Geburtstag. Alle KNAXianer konnten ihr Bild mit der Zahl 175 und allem, was zu einer bunten Geburtstagsparty dazu gehört malen und haben tolle Preise gewonnen.  An dieser Stelle möchten wir die 4 Gewinnerbilder präsentieren.

1. Platz

2. Platz

3. Platz

4. Platz

Helfertage

Helfertage 2023

Mitarbeiter tauschten Sakkos gegen Helfershirts und unterstützen soziale Projekte. 104 Arbeitsstunden – 26 Helferinnen und Helfer – 6 Projekte: Das ist die gelungene Bilanz der Helfertage 2023. Folgend einige Impressionen von den erfolgreichen Helfertagen.

 Cookie Branding
i