Wenn Sie gerne reisen oder Ihre Einkäufe am liebsten online erledigen: Mit der Kreditkarte ist das ganz einfach und vor allem sicher. Hier die verschiedenen Varianten im Überblick.
Genießen Sie unbeschwerte Zeiten im Urlaub dank der vielseitigen Versicherungsleistungen, die in der Gold-Kreditkarte bereits enthalten sind.
Auf dem neuen Onlineportal www.s-reiseschutz.de warten alle Informationen für einen unbeschwerten Urlaub auf Sie. Erfahren Sie, welche Leistungen in Ihrer Kreditkarte enthalten sind.
Wenn Sie mehr wissen möchten, nimmt sich Ihr Berater gerne Zeit für Sie.
¹ Bei diesem Produkt handelt es sich um eine Kreditkarte.
² Bei diesem Produkt handelt es sich um eine Debitkarte.
Die Kreditkarte gibt Ihnen ein sicheres Gefühl beim Einkaufen im Internet. Mit den Leistungen Ihrer Kreditkarte sind Sie bereits gut geschützt. Sollte es doch einmal zu Schwierigkeiten beim Online-Shopping kommen, sind Sie mit dem Sparkassen-Internetkäuferschutz bestens abgesichert.
Bei Lieferschwierigkeiten, Beschädigung oder Abhandenkommen der Ware bekommen Sie den Kaufpreis zurückerstattet. Für den Fall, dass Sie sich mit dem Online-Händler nicht einigen können, haben Sie Anspruch auf eine persönliche, telefonische Erstberatung nach vorangegangener Prüfung Ihres Falles.
Dies trifft zu, wenn Sie zum Beispiel eine Ware bestellt haben, die Gebrauchsspuren aufweist, der Händler sich aber weigert, echte Neuware zu liefern. Auf Wunsch wird Ihnen auch direkt ein qualifizierter Rechtsanwalt vermittelt.
Den vollständigen Leistungsumfang entnehmen Sie bitte den Allgemeinen Versicherungsbedingungen oder informieren Sie sich bei Ihrem Berater in der Sparkasse.
Die Reklamation erfolgt über den Karteninhaberservice, den Berater oder das KundenServiceCenter. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Kartenrückseite oder auf Ihrer Kreditkartenabrechnung.
24-Stunden-Hotline für Fragen rund um die Kreditkarte bei Internetkäuferschutz: +49 (0) 89 411 116-336.