Anmelden

Presse-Center

Gut zu wissen

Hier finden Sie aktuelle Informationen der Sparkasse Neuwied und Neuigkeiten aus der ganzen Finanzgruppe.

Aktuelle Meldungen

Glücklicher Gewinner freut sich über 2.021 Euro

Für einen Kunden der Sparkasse Neuwied startete das neue Jahr mit einem Glücksbonus in Höhe von 2.021 Euro

Im Rahmen des Sparkassen-Gewinnspiels in Kooperation mit der ESSO Deutschland GmbH hatte er seinen Tankstelleneinkauf mit seiner Sparkassen-Card (Debitkarte) gezahlt und als Dankeschön dafür ein Rubbellos erhalten.

Krisenfest und verlässlich – die Sparkasse Neuwied im Corona-Jahr 2020

Zufriedenstellendes Geschäftsergebnis

Die derzeitige Situation ist für uns alle eine große Herausforderung. Die Corona-Pandemie hat uns im vergangenen Jahr vor viele große, kleine und ganz individuelle Herausforderungen gestellt. Die Auswirkungen auf Gesellschaft und Wirtschaft werden schrittweise spürbar, aber erst in den nächsten Jahren ihren vollen Umfang erreichen.

500 Euro für die Gedenkstätte Hausenborn

Unterstützung über die Spendenplattform der Sparkasse Neuwied

Die Wallfahrtskapelle Hausenborn wurde Ende vergangenen Jahres durch Vandalismus stark beschädigt. Um den Schaden wieder beheben zu können, sind die Förderer nun auf Spenden angewiesen. Über die Spendenplattform „Heimatleben“ der Sparkasse Neuwied wurde daher ein Projekt eingestellt.

Let’s play FIFA!

Erster eSport-Cup der Sparkasse Neuwied

Die Sparkasse Neuwied lädt zu ihrem ersten eSport-Cup am Freitag, 29. Januar 2021 ein. Gespielt wird das beliebte Videospiel FIFA 21 auf der Playstation. Die Spieler treten mit ihren Mannschaften virtuell gegeneinander an.

Geschäftsstellen der Sparkasse Neuwied ab dem 7. Januar 2021 wieder regulär geöffnet

Ab dem 7. Januar 2021 stehen alle Geschäftsstellen wieder regulär zur Verfügung.

Mitte Dezember 2020 hatte die Sparkasse Neuwied im Rahmen des zweiten Lockdowns ihren Betrieb entsprechend zurückgefahren und ihre Geschäftsstellen nur vormittags geöffnet. Ab dem 7. Januar 2021 stehen alle Geschäftsstellen wieder regulär zur Verfügung.

2020

Erreichbarkeit und Bargeldversorgung bleiben gesichert

Zum Schutz der Kundinnen und Kunden, aber auch der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter reagiert die Sparkasse Neuwied entsprechend auf den zweiten Lockdown: Die Servicezeiten werden angepasst. Ab Donnerstag, 17. Dezember 2020 sind alle Geschäftsstellen nachmittags geschlossen.

Sparkasse Neuwied untermauert einmal mehr ihre tiefe Verwurzelung und Verbundenheit

Die derzeitige Situation ist für uns alle eine große Herausforderung, die wirtschaftlichen Auswirkungen – auch auf das Geschäft der Sparkasse Neuwied – werden schrittweise spürbar, aber erst in den nächsten Jahren ihren vollen Umfang erreichen. An vielen Stellen in unserer Gesellschaft und Wirtschaft wurde Hilfe gegeben und Unterstützung geleistet.

Offizielle Eröffnung der Sparkassen-Geschäftsstelle in Dierdorf

Nach einer spannenden Umbauphase begrüßte der Vorstand der Sparkasse Neuwied Dr. Hermann-Josef Richard und Thomas Paffenholz in der Geschäftsstelle Dierdorf am Donnerstag, 24. September 2020 im Rahmen einer offiziellen Eröffnungsfeier einen kleinen Kreis geladener Gäste. Dabei wurde die Geschäftsstelle von Marita Klose, Vorsitzende des Presbyteriums und Pfarrer Thomas Corsten eingeweiht und eingesegnet.

Das Planspiel Börse der Sparkassen startet am 30. September 2020 in die nächste Runde!

Seit 38 Jahren überzeugt das Planspiel Börse der Sparkassen als spannendes Online-Lernspiel für Schüler, Studenten und Börseninteressierte. So kann auch in Corona-Zeiten im komplett digital durchführbaren Planspiel die Welt der Börse spielerisch und trotzdem realitätsnah erkundet werden – egal ob in der Schule, von unterwegs oder von Zuhause.

Restdevisen entsorgen und damit etwas Gutes tun?

It‘s for Kids macht das möglich! Die Stiftung, die sich für den Kinderschutz einsetzt, sammelt sogenannte „Kreativspenden" wie unter anderem alte Handys, Druckerpatronen sowie Restdevisen und lässt diese verwerten, sodass der Erlös gespendet werden kann – das kommt nicht nur den Kindern, sondern auch der Umwelt zugute.

Knapp 20.000 Euro für die Region

Beinahe minütlich konnte man verfolgen, wie der Spendentopf von 10.000 Euro der Sparkasse Neuwied immer kleiner und gleichzeitig die Unterstützung für die Region auf der Spendenplattform Heimatleben immer größer wurde. Denn im Rahmen der zweiten Verdopplungsaktion „Doppelter Donnerstag“ am 27. August 2020 wurde jede Privatspende bis 50 Euro von der Sparkasse verdoppelt.

Ein Jahr Heimatleben – über 70.000 Euro für die Region

Verdopplungsaktion zum ersten Geburtstag geplant
Die Spendenplattform „Heimatleben“ der Sparkasse Neuwied gibt es in diesem Monat bereits seit einem Jahr. Die erste Bilanz kann sich sehen lassen: Insgesamt wurden knapp 72.000 Euro für über 110 gemeinnützige Projekte im Kreis Neuwied gespendet. Auf „Heimatleben“ kommen Spendensuchende und Spender aus dem Kreis zusammen – die Sparkasse Neuwied freut sich, dass das Angebot gut ankommt und gerne genutzt wird. Das Heimatleben-Konzept vereint drei grundlegende Elemente:

Stadtverwaltung Neuwied rundum mit innovativen Bezahllösungen ausgestattet

Bei der Stadtverwaltung Neuwied werden täglich etliche Bezahlvörgänge durchgeführt. Besonders in Zeiten von Corona sind elektronische, kontaktlose Bezahlmöglichkeiten dabei nicht nur besonders beliebt, sondern auch ein wichtiger Bestandteil des Hygienekonzepts.

 

Bei der Sparkasse Neuwied sind sie richtig

Am 3. August 2020 starteten insgesamt 8 angehende Bankkaufleute in die Ausbildung bei der Sparkasse Neuwied. Die jungen Berufseinsteiger besuchten zuerst ein mehrtägiges Einführungsseminar, bei dem sie die Sparkasse Neuwied und ihre zukünftigen Aufgaben als Bankkaufleute näher kennenlernten.

Alle Geschäftsstellen zum 2. Juni 2020 wieder geöffnet

Bereits mit den allgemeinen Lockerungen Ende April hatte die Sparkasse Neuwied begonnen, die wenigen geschlossenen Geschäftsstellen wieder Schritt für Schritt zu öffnen. Ab dem 2. Juni 2020 sind nun auch die Geschäftsstellen in Rheinbreitbach, St. Katharinen und Oberbieber wieder wie gewohnt geöffnet. 

Straßenhaus und Anhausen auch wieder geöffnet

Fünf kleinere Geschäftsstellen wurden vor knapp einem Monat vorrübergehend geschlossen, um die räumliche Trennung der Mitarbeiterteams zu gewährleisten. Nachdem weitere Lockerungen in der Corona-Krise am 4. Mai 2020 in Kraft treten, öffnet auch die Sparkasse Neuwied diese Geschäftsstellen wieder Schritt für Schritt; natürlich unter Einhaltung der geltenden Schutz- und Sicherheitsmaßnahmen.

Sparkassen starten Gutschein-Plattform für Unternehmen und Kunden

In diesen schwierigen Zeiten geht es nur gemeinsam: Die Sparkassen sind sich ihrer gesellschaftlichen Verantwortung durch die Corona-Krise einmal mehr bewusst und setzen sich stets für ihre Mitmenschen ein, die mit ihren Firmen, Betrieben, Dienstleistungen, Restaurants und Bars unser Leben bereichern.

Sparkasse Neuwied ermöglicht ab sofort Aussetzung von Zins- und Tilgungszahlungen bei Verbraucherdarlehen

Die Auswirkungen der aktuellen Corona-Krise führen bei einigen Verbraucherinnen und Verbrauchern dazu, dass die Rückzahlung von Darlehen oder die regelmäßigen Zins- und Tilgungszahlungen nicht oder nur noch eingeschränkt geleistet werden können. Die Sparkasse Neuwied bietet daher ab sofort Aussetzungen von Zins- und Tilgungsleistungen bei Verbraucherkrediten an.

Personelle Aufstockung des KundenServiceCenters, Sicherheitsmaßnahmen für Kunden und Mitarbeiter

Mit verschiedenen Maßnahmen reagiert die Sparkasse Neuwied auf die aktuellen Entwicklungen zum Corona-Virus. Grundsätzlich bittet der Vorstand die Kunden statt dem persönlichen Weg in die Geschäftsstellen verstärkt den Kontakt online, telefonisch oder per E-Mail aufzunehmen.

Erste Verdopplungsaktion der Sparkasse Neuwied erfolgreich abgeschlossen

Die ersteVerdopplungsaktion auf der Spendenplattform der Sparkasse Neuwied ist erfolgreich verlaufen – knapp 20.000 Euro wurden für verschiedenste Projekte im Kreis Neuwied gespendet.

Heimatleben-Spendenaktion „Doppelter Donnerstag"

Im Sinne der Crowdfunding-Idee stellt die Sparkasse Neuwied mit www.heimatleben.de gemeinnützigen Vereinen und sozialen Einrichtungen eine Plattform zur Verfügung, auf der Spendensuchende und Spender zusammenfinden können. Das Besondere daran: Alle Projekte sind aus Stadt und Kreis Neuwied und kommen direkt den Menschen vor Ort zugute.

2. Helferwochen der Sparkasse Neuwied – Bewerbungsphase läuft

7 Projekte, 164 Arbeitsstunden – das ist die erfolgreiche Bilanz der ersten Helferwochen der Sparkasse Neuwied im vergangenen Jahr. Grund genug, auch in diesem Jahr wieder tatkräftig in der Region mit anzupacken und die zweiten Helferwochen zu organisieren.

Azubis der Sparkasse Neuwied schließen Ausbildung erfolgreich ab

Acht junge Bankkaufleute der Sparkasse Neuwied haben Grund zum Feiern: Sie haben kürzlich ihre mündliche Abschlussprüfung gemeistert und so auch ihre Ausbildung erfolgreich abge-schlossen.

Sparkasse Neuwied unterstützt Martin-Butzer-Gymnasium in Dierdorf bei Vortragsveranstaltungen

Nie war es einfacher, Informationen im Internet zu suchen und zu finden – dank WhatsApp, Social Media und Co. sind wir immer und überall erreichbar. Speziell Kinder und Jugendliche lassen sich von den vielen Möglichkeiten leicht begeistern und gehen schnell sorglos mit privaten Inhalten um.

Niedrigzinspolitik, hohe regulatorische Anforderungen, starker Wettbewerb, Digitalisierung: Diese Faktoren bestimmen bereits seit einigen Jahren die Finanzwelt.

Unter den verschärften Bedingungen setzt die Sparkasse Neuwied vor allem auf ihre originäre Kompetenz: die Verbundenheit zu den Menschen und der Region, sowohl finanz- als auch gemeinwirtschaftlich.

Schülerteams aus Dierdorf, Asbach und Neustadt gewinnen beim Planspiel Börse 2019

Knapp 90.000 Schüler, Azubis, Studenten, Lehrkräfte und junge Erwachsene nahmen an der 37. Spielrunde des Planspiel Börse, Europas größtem Börsenspiel, teil. Nach der elfwöchigen Spielzeit, die im Dezember 2019 endete, fand nun die regionale Siegerehrung bei der Sparkasse Neuwied statt.

2019

Nach Umzug: Eröffnung der Sparkassen-Geschäftsstelle in Linz 

Nach einer 23-wöchigen Umbauphase und einem reibungslosen Umzug ist die neue Sparkassen-Geschäftsstelle in Linz nun in der Asbacher Straße 2 zu finden. Am Montag, 9. Dezember 2019 wurden die neuen Räume im Rahmen einer offiziellen Eröffnungsfeier mit einigen geladenen Gästen eingeweiht und eingesegnet.

Alle Jahre wieder kommt der Nikolaus

... in die Geschäftsstellen der Sparkasse Neuwied!

Auch in diesem Jahr nahm sich der Nikolaus an seinem Ehrentag Zeit, um die Kinder in der Sparkasse Neuwied zu besuchen. Am Nachmittag wurde er in der Hauptgeschäftsstelle von mehr als 70 freudig strahlenden Kindern aus den umliegenden Kindergärten und -tagesstätten begrüßt.

Neuwieder Drittklässler werden zu „Wasser-Sheriffs" ausgebildet

Auch in diesem Schuljahr beteiligten sich über 30 Grundschulen und damit über 1.300 Kinder aus dem Kreis Neuwied an dem Wasserprojekt der Sparkasse Neuwied. Kürzlich erhielten auch die Drittklässler der Grundschule Heddesdorfer Berg ihr „KNAX-Forscher-Diplom" für Wasser-Experten.

„Aladin und die Wunderlampe“ begeisterte erneut viele KNAXianer

Nach dem erfolgreichen KNAX-Kino im Mai 2019 lud die Sparkasse Neuwied ihre jungen Kunden nochmals in die spannende Wüstenwelt aus 1001 Nacht zum KNAX-Theater ein. Auch diese Veranstaltung war sehr beliebt – die insgesamt 270 Tickets für die exklusive Vorstellung im Neuwieder Schloßtheater waren bereits nach einer knappen Stunde restlos ausverkauft.

PS-Sparen Veranstaltung 2019:

Wie geht es weiter mit der Demokratie?

Über 500 Kundinnen und Kunden waren der Einladung der Sparkasse ins Neuwieder Heimathaus gefolgt, um sich den spannenden Vortrag von Prof. Dr. Dr. Udo Di Fabio anzuhören. Der Autor, Gesellschaftsanalytiker und ehemalige Bundesverfassungsrichter widmete sich dabei der Frage: Wie geht es weiter mit der Demokratie?

Sparkasse Neuwied stellt erstmals Immobilienmarktbericht vor

Wohnen, arbeiten, einkaufen, urlauben – all das und viele weitere Vorzüge bietet der Kreis Neuwied in großer Vielfalt; vom städtischen Zentrum, über die Berge und Wälder im Westerwald, bis hin zu den Weindörfern am Rhein.

Glücklicher Gewinner freut sich über Amazon Echo Show 5

Eriks Zutis aus Neuwied ist einer der glücklichen Gewinner eines Amazon Echo Show 5 – im Rahmen des starpac-Gewinnspiels hatte er sich für das neue Kundenportal registriert und einen der begehrten Preise gewonnen.

In die Zukunft investieren: Spannende Finanzbildung mit dem Planspiel Börse 2019 der Sparkassen!

Spielerisch und dennoch realitätsnah können die Schülerinnen und Schüler aus dem Kreis Neuwied wieder wertvolle Erfahrungen in der Börsen- und Wirtschaftswelt sammeln. Dabei messen sie sich gleichzeitig mit zahlreichen nationalen und internationalen Teams.

Sparkasse Neuwied fuhr mit über 300 S-Clubbern ins Phantasialand

Die S-Club-Tour ins Phantasialand Brühl ist seit vielen Jahren ein fester Bestandteil des Veranstaltungskalenders der Sparkasse Neuwied. Auch in diesem Jahr war der Ausflug restlos ausverkauft. Über 300 Jugendliche freuten sich auf einen aufregenden Tag voller Spaß, Action und Phantasie.

Sparkasse Neuwied startet Spendenplattform für die Region

Mit www.heimatleben.de – die Spendenplattform für die Region Neuwied – hebt die Sparkasse Neuwied ihr Spenden-Engagement auf die nächste Ebene: In Zukunft können Spenden ganz einfach und bequem online gesammelt und getätigt werden – regional, transparent und innovativ.

59-jähriger zieht das große Los beim PS-Sparen

Bei der monatlichen PS-Auslosung ging einer der Hauptpreise an einen Kunden der Sparkasse Neuwied: ein neuer MINI One mit vielen Extras im Wert von über 20.000 Euro. 

Der frühe Start zahlt sich später aus

Heute, am 12. August beginnt für die Neuwieder Kinder die Schule. Für die Erstklässler ist der Schulbeginn natürlich etwas ganz Besonderes. Das gilt aber auch für die Eltern, denn die Einschulung ist nicht nur sehr emotional, sondern auch ziemlich teuer.

Lukas Kambeck aus Dürrholz ist einer der glücklichen Gewinner eines Weber Smokey Joe Premium Grills

Im Rahmen des starpac-Gewinnspiels hatte er sich für das neue Kundenportal registriert und gewonnen.

Ausbildungsbeginn bei der Sparkasse Neuwied

Am 1. August starteten insgesamt 12 angehende Bankkaufleute in die Ausbildung bzw. das Duale Studium bei der Sparkasse Neuwied. Die jungen Berufseinsteiger besuchten zuerst ein mehrtägiges Einführungsseminar, bei dem sie die Sparkasse Neuwied und ihre zukünftigen Aufgaben als Bankkaufleute näher kennenlernten.

1.100 Euro an gemeinnützige Vereine übergeben:

Azubis sammelten Spenden per Kontaktlos-Terminal

Die Auszubildenden des ersten Lehrjahres der Sparkasse Neuwied waren in den letzten Wochen mit ihrem Aktions-Stand in einer Geschäftsstelle sowie bei einigen regionalen Sport-Veranstaltungen vertreten, um Spenden für gemeinnützige Vereine aus dem Kreis Neuwied zu sammeln.

Mitarbeiter tauschten Sakko gegen Helfershirts und unterstützen soziale Projekte

164 Arbeitsstunden – 41 Helferinnen und Helfer – 7 Projekte: Das ist die erfolgreiche Bilanz der Helferwochen. Mit der Aktion unterstreicht die Sparkasse Neuwied ihre regionale Verbundenheit und Verantwortung in der Region.

Sparkasse Neuwied unterstützt Mofa-AG:

Neuer Roller für die Friedrich-von-Bodelschwingh Realschule plus in Puderbach

Schon seit vielen Jahren besteht an der Schule die Möglichkeit, während eines Schuljahres nicht nur verkehrstechnisches Wissen und jede Menge Fahrpraxis zu erlangen, sondern auch den Mofa-Führerschein zu einem vergünstigten Preis zu machen.

Aktion zum Welt-Umwelt-Tag begeisterte viele Passanten

Auch zum diesjährigen Welt-Umwelt-Tag am 5. Juni 2019 startete die Sparkasse Neuwied wieder eine ganz besondere Aktion unter dem Motto „Nachhaltig ist einfach. Wenn man sich gezielt für die Umwelt in der Region einsetzt.“

Sparkasse Neuwied lud KNAXianer zum Kino-Nachmittag ein

Auch in diesem Jahr hat die Sparkasse Neuwied ihre jungen Kunden zu den KNAX-Kinotagen eingeladen. Knapp 800 KNAX-Klub-Mitglieder und deren Eltern waren der Einladung ins Metropol-Kino Neuwied sowie ins Cine 5 Asbach gefolgt und freuten sich auf einen lustigen und spannenden Kino-Nachmittag.

Auszubildende der Sparkasse Neuwied entwerfen eigene Unternehmenskampagne

Um die Kreativität und Initiative zu fördern, gibt die Sparkasse Neuwied jedes Jahr den Auszubildenden des ersten Lehrjahres die Chance, sich selbst in die abwechslungsreiche Ausbildung einzubringen, indem sie eigenständige Vertriebsaktionen entwickeln dürfen.

Sparkasse ehrt langjährige Verwaltungsratsmitglieder

Zum Zeichen der Anerkennung für das geleistete Engagement für die Bevölkerung und die Wirtschaft im Kreis Neuwied wurden die langjährigen Mitglieder des Verwaltungsrats der Sparkasse Neuwied geehrt.

PS-Gewinnerin freut sich über Reisegutschein

Über einen Reisegutschein im Wert von 5.000 Euro darf sich Ursula Maria Gräf aus Engers freuen – denn Sie zählt zu den glücklichen Gewinnern der Zusatzauslosung beim PS-Sparen der Sparkasse Neuwied.

Vortrag zur Vermögensanlage in der Sparkasse Neuwied war ein voller Erfolg

Wann gibt es endlich wieder ordentliche Zinsen? Sparen gestaltet sich in Zeiten der Niedrigzinsen und der steigenden Inflation als immer schwieriger – Reserven und Renditen verlieren fast schneller an Wert, als sie angespart werden können. 

Sparkasse Neuwied stiftete Trikots für Partnerschule in Ruanda

Weihnachten ist zwar schon eine Weile her, doch trotzdem konnte die Sparkasse Neuwied kürzlich noch einen Weihnachtswunsch erfüllen, auf den sich das Warten sicherlich gelohnt hatte.

starpac-Gewinnspiel der Sparkasse Neuwied

Die Sparkasse Neuwied gratulierte in der vergangenen Woche Anne Prieß aus Rüscheid – im Rahmen des Relaunchs des neuen starpac-Kundenportals hatte sie sich registriert und damit eine Apple Watch Series 4 gewonnen.

Wenn et um Kamelle jeht ... Gewinner freuten sich über 150 kg Wurfmaterial

Die Freude war groß bei der Kindertanzgruppe "Nejerbande" Rheinbrohl, dem Kinderprinzenpaar Heimbach-Weis und den Magic Lights Bad Hönningen: Sie alle durften sich über jeweils 50 kg Wurfmaterial freuen – von Popcorn über Chips, Flips und Gummibärchen war alles dabei.

Sparkasse Neuwied lud S-Clubber zum Kino-Nachmittag ein

In diesem Jahr ging es für die Mitglieder des S-Clubs zur exklusiven Premiere von „Club der roten Bänder – wie alles begann" ins Metropol-Kino Neuwied. Über 200 Jugendliche waren der Einladung gefolgt und machten es sich natürlich mit Popcorn und Getränken im Kinosaal gemütlich. 

Sparkasse Neuwied startet Helferwochen – Bewerbungsphase läuft

Mit der Stiftung „Wir für hier" sowie der vielfältigen Unterstützung durch Spenden und Sponsoring setzt sich die Sparkasse Neuwied bereits in vielerlei Hinsicht für die Region und die Menschen, die hier leben, ein. Manchmal wird eine helfende Hand benötigt, um ein Projekt umsetzen zu können.

Schülerteams aus Neustadt, Dierdorf, Neuwied und Linz gewannen beim Planspiel Börse 2018 der Sparkasse Neuwied

Die Resonanz war sehr groß: Knapp 100.000 Schüler, Azubis, Studenten, Lehrkräfte und junge Erwachsene aus 5 europäischen Ländern nahmen an der 36. Spielrunde des Planspiel Börse teil.

Sparkasse Neuwied unterstützt Werner-Heisenberg-Gymnasium in Neuwied bei Vortragsveranstaltungen

Ständig mit Freunden in Kontakt zu sein, ist für Jugendliche heutzutage selbstverständlich und dank Social Media und WhatsApp so leicht wie nie. Täglich werden fast 100 Millionen Posts auf Instagram geteilt. Nie war es einfacher, Informationen im Internet zu suchen und zu finden. Unterwegs ist man dank Smartphone und Co. immer erreichbar. Speziell Kinder und Jugendliche lassen sich von den vielen Funktionen leicht begeistern und gehen schnell sorglos mit privaten Inhalten um.

Sparkasse Neuwied setzt auf Innovation und Individualität

Die Sparkasse Neuwied zeigt sich mit dem Geschäftsjahr 2018 zufrieden; trotz neuen regulatorischen Rahmenbedingungen und der anhaltenden Belastungen der Niedrigzinspolitik der EZB. Die angebotenen Finanzdienstleistungen und innovativen Produkte gestalten den Wettbewerb mit anderen Banken maßgeblich mit – damit ist die Sparkasse Neuwied auch in Zukunft gut aufgestellt. Das leistungsstarke, multikanale Angebot sichert die Erreichbarkeit auf vielen Wegen – vor Ort, unterwegs oder auch zu Hause; immer genau dort, wo die Sparkasse gebraucht wird.

Auszubildende der Sparkasse Neuwied legten Grundstein für berufliche Zukunft


Fünf junge Bankkaufleute der Sparkasse Neuwied haben Grund zum Feiern: Am Montag, 14. Januar 2019 haben sie ihre mündliche Abschlussprüfung gemeistert und auf diese Weise auch ihre Ausbildung erfolgreich abgeschlossen.

Wöchentliche Sonderkolumne der Deka

In seiner Kolumne gibt Dr. Ulrich Kater, Chefsvolkswirt der DekaBank - dem Wertpapierhaus der Sparkassen - seine Einschätzung zu aktuell relevanten Themen. 

Ihr Ansprechpartner

 

Wenn Sie weitere Informationen wünschen, wenden Sie sich direkt an:

 

Gerhard Grün

(Stv. Vorstandsmitglied)


Telefon: 02631 806-4605
E-Mail: gerhard.gruen@sparkasse-neuwied.de

Termine und Events

Erhalten Sie hier einen Überblick über alle Veranstaltungen, die von Ihrer Sparkasse organisiert oder in besonderer Weise gefördert werden.

 Cookie Branding
i